Was ist Freiheit für dich? S1 E1

In meinem ersten Podcast durfte ich Basti nicht nur in Persona kennenlernen, sondern mich auch mit ihm darüber unterhalten, was ihn antreibt und wie er als digitaler Nomade tätig ist. Für mich war es aber auch eine neue Situation – ich arbeite an meiner persönlichen Marke und baue einen Podcast auf, sprich ich kann machen und tun was ich will, ohne das jemand seine Vorstellungen mit hineingibt. Klar ist das cool, aber es lässt auch gleichzeitig unglaublich viele Freiräume offen, wie man arbeitet. Am Ende habe ich mich aber dafür entschieden, einfach ein paar Momente davon einzufangen, während wir 4 Stunden uns darüber ausgetauscht haben, wie das Leben so ist. Es ist nicht immer einfach, cool oder lässig – das Leben hat auch besondere Situationen bereit, aber Basti ist für mit ein Beispiel dafür, wie man die Zitrone nimmt und daraus eine unfassbar leckere Limonade daraus schöpfen kann.

 

Ich bin gespannt, wohin die Reise geht. Schaut gerne auf Spotify oder iTunes und sucht nach Create Visions – dann solltet ihr den Podcast finden. Ich freue mich auf eure Reaktionen.

Euer Sam